Kimi bald in der Rallye WM?

2. Dezember 2009 von admin

Es brodelt in der Gerüchteküche. Momentan hoffen viele darauf, dass Kimi Räikkönen in die Rallye WM einsteigt. Erst verkündeten die finnischen Medien, dass Kimi bei Citroen einen Vertrag unterschieben hätte, doch nichtmal eine Stunde später, hat das Lager von Räikkönen verlauten lassen, dass noch nichts entschieden sei. Citroen Sportchef Olivier Quesnel würde es begrüßen, wenn Kimi in die Rallye WM im nächsten Jahr einsteigen würde, er sagt jedoch, einen Vertrag könne er noch nicht bestätigen. Momentan sieht es so aus, als ob Kimi Räikkönen im nächsten Jahr kein Formel 1 Team hat bei dem er fahren kann. Sollte er in die WM einsteigen, so kann er dies bei Citroen jedoch nur im Junior Team tun, da Citroen 2 Stammfahrer mit Sebastian Loeb und Daniel Sordo besitzt.

Quelle: www.rallye-magazin.de

Tags: ,

Kategorie: Allgemein Kommentieren »

Schreib einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.