Rallye Monster zu verkaufen

27. August 2009 von admin

Die Tage war ich mal wieder am Stöbern auf rally24.com und was sehe ich:
der Ford RS 200 von Gabath steht zum Verkauf, jedoch ohne Motor, Getriebe und Differenzialteile.

Dieser Ford RS 200 war vorher im Besitz von Dieter Knüttel, der damit Deutscher Bergmeister wurde.

Der Preis ist natürlich stattlich, jedoch für so eine Waffe – leider ohne Munition – schon gerechtfertigt. Wer das bißchen Kleingeld von 120.000 Euro für dieses Rallye Monster übrig hat, der wird sicher auch noch etwas Geld für einen Motor und die restlichen fehlenden Teile haben. Gabath würde bestimmt ein hübsches Triebwerk bauen, wenn denn das Geld stimmt.

Ich hoffe nur, dass dieses Auto in gute Hände kommt und am Besten, dass man es wieder bei Bergrennen sieht. Nur um es in eine Halle zu stellen, ist dieses frühere Rallyegerät, meiner Meinung nach, viel zu schade.

Hier noch ein kleines Video wo man den RS 200 in Aktion sieht.

Ford RS 200 in Aktion

Tags: ,

Kategorie: Motorsport Fahrzeuge Kommentieren »

Schreib einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.