Loeb über alles

4. Oktober 2010 von admin

Sebastian Loeb ist zum siebten Mal in Folge Rallye Weltmeister. Der Franzose hat wieder einmal die Rallyeweltmeisterschaft gewonnen und das noch in seiner Heimat. Er machte mit seinem insgesamt 60ten Sieg bei einer WM Rallye seinen siebten Weltmeistertitel klar. Der Franzose fuhr einen ungefährdeten Start – Ziel Sieg ein und feierte mit seinem Beifahrer den Titel. Die Markenweltmeisterschaft hat Citroen ebenso gewonnen. Die Verfolger, allen voran Ford, gratulierten, waren aber wie des öfteren in dieser Saison machtlos. Für das kommende Jahr allerdings hat Ford angekündigt wieder anzugreifen. Loeb ist somit der beste Rallyefahrer aller Zeiten.

Tags: , ,

Kategorie: Rallye Kommentieren »

Schreib einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.